Buchlesung mit Fred Surer

Die Buchlesung mit Fred Surer vom 15.11.2018 war ein voller Erfolg. Es sind viele begeisterte Buchleser/Innen gekommen und genossen die spannenden Antworten von Fred Surer über sein erschienenes Buch. So kam es zum regen Austausch zwischen Publikum und Schriftsteller.

 

 

Bis die Seele zerbricht

Michael Lindholm scheint ein glückliches Leben zu führen – mit einer schönen Frau, zwei wundervollen Töchtern und einer erfolgreichen Laufbahn als Pilot. Doch dann scheint sich das Schicksal gegen ihn zu wenden und er steht einem gnadenlosen Feind gegenüber, der ihm alles zu nehmen droht, was ihm lieb und teuer ist.
 
Der Abgrund ist weniger als ein Schritt entfernt ...

 

 

     

Der Autor

Fred Surer wurde 1954 in der Region Basel geboren. Seit Beendigung seines Studiums an der Universität Basel im Jahr 1982 arbeitet er im Bereich der beruflichen Vorsorge, unter anderem als Geschäftsführer diverser Vorsorgeeinrichtungen.

„Bis die Seele zerbricht“ ist sein erster Roman, obwohl er schon als Junge daran dachte, Bücher zu schreiben. Aber erst seine Frau brachte ihn dazu, seinen Traum zu verwirklichen, als sie ihm erklärte: „Das, was du schreibst, ist besser als vieles, das ich schon gelesen habe.“ Fred Surer lebt heute mit seiner Frau in der Nähe von Basel.

www.fredsurer.com

 

   

 

Warum eine Buchlesung bei Messner Optik?

Seit dem Ladenumbau 2015 mit den neuen Räumlichkeiten, taten sich auch neue Möglichkeiten auf diese andersweitig zu nutzen. Die Idee war von Anfang an da, das neue Konzept soll es unseren Kunden aber auch Freunden oder lokalen Künstlern ermöglichen den Ort für Events und Ausstellungen zu nutzen.

Würden auch Sie gerne Sein Buch lesen? Machen Sie es sich bei uns auf dem Sofa gemütlich und schnuppern Sie in sein Buch rein. Oder bestellen Sie es gleich  HIER

 

Messner Optik  |  Aeschenvorstadt 57  |  4051 Basel  |  phone +41 61 271 16 86 |  email optik@messner.ch