GLASSY by Dynoptic

Die perfekte Ergänzung zu deinem Style

Brillen sind längst nicht mehr nur ein Mittel zum Zweck. Viel eher haben sie sich innerhalb der letzten Jahre von einer lediglichen Sehhilfe zu einem modischen Accessoire entwickelt. Suchst auch du die zu dir perfekt passende Brille, die deinen persönlichen Style optimal ergänzt und diesem das gewisse Etwas verleiht?

Glassy Brillen dienen dir als die perfekte Ergänzung zu deinem individuellen Style. Unsere Damen- und Herrenbrillen gewährleisten darüber hinaus faire sowie attraktive Preise ohne dabei im Geringsten an Qualität einzubüssen. Auf diese Weise ist es dir möglich nach Lust und Laune verschiedene Trends auszuprobieren und deinem Style dadurch mit ein, zwei, drei Brillen noch mehr Wirkung zu verleihen. Denn ganz ehrlich: Wer kann bei diesen Preisen schon Nein sagen?

Mod. Basel transparent havanna

Mit Glassy geniesst du einen maximalen Komfort auf jeder Ebene: Von der Auswahl über die Lieferung bis hin zur Anpassung. Bestelle die Brillen bequem sowie unkompliziert zu dir nach Hause und probiere sie in aller Ruhe an. Solltest du daraufhin noch immer die richtige Wahl hinterfragen, kannst du dich jederzeit an uns wenden, denn jede Brille ist auch bei uns vor Ort erhältlich!

 

Brillen inkl. Qualitätsglas ab CHF 195.00

 

 

 

Messner Optik  |  Aeschenvorstadt 57  |  4051 Basel  |  phone +41 61 271 16 86 |  email optik@messner.ch